zu welchen film gehört dieses stück?

5 Antworten

Das Lied heißt "Heart of courage" und ist von "Two steps from hell" Ob das aus einem Film ist, weiß ich nicht...

Hier der Link zu dem Lied mit Interpret und Titel: http://www.youtube.com/watch?v=LRLdhFVzqt4

Ich finds voll schön, es gibt auch längere Versionen davon ;-)

Vanessa2902  31.05.2013, 19:44

Die Musik erinnert mich irgendwie an Narnia ;-) Da kommt auch eine ähnliche Musik :D

Die Antwort von Vanessa2902 ist richtig. Lade dir mal die App TracklD auf Dein Handy, es werden 99% der Musikstücke erkannt.

Mann1008  31.05.2013, 20:00

Das Stück wurde bei der Fußball WM 2012 in Polen beim Einlaufen gespielt.

So weit ich weiß gehört das (noch) zu gar keinem Film. Ich weiß nur, dass es We are here (von the white noises) heißt. Und falls du da jetzt nachschaust, am Anfnag des Lieds ist irgend so ein Elektrozeug, erst in der Mitte kommt dann der Teil, den du oben angegeben hast.

Ach so. Es heißt Heart of courage, das was ich eben gesagt habe, das war dann wohl eine andere Version. :)

Wenn ich den You-Tubler richtig verstehe, hat er das selbst komponiert und sucht Kunden für seine Arbeit.