Wie heißt die Website?

2 Antworten

Gibt es genug, aber das sind nur bots und du bist damit auch nicht berühmt.

Die werden dann bei Youtube nach ein paar stunden langsam gelöscht, weil es als bots erkannt wird

Hey 👋

Für sowas gibt es Händler wie Sand am Meer

Ich würde einfach mal auf plati.market gucken. Beachte jedoch, dass Plati ein Marketplace ist, heißt nicht alle Händler sind unbedingt vertrauenswürdig.

Außerdem habe ich hier nur deine Frage für Recherche Zwecke beantwortet, du solltest natürlich kein Service in Anspruch nehmen, da dies gegen die TikTok ToS verstößt 😉