Wie heißt die Stadt in der "Tote Mädchen lügen nicht" spielt?

3 Antworten

Wo die Geschichte spielt, ist mir unklar.

Im Internet kann man jedoch nachlesen, wo die Folgen produziert wurden :

Gedreht wurden die 13 Folgen im Sommer 2016 im Norden Kaliforniens in der North Bay Area. Die Hauptdrehorte waren die Städte San RafaelVallejo und Sebastopol

Also im Buch heißt die Stadt Crestmont und in der Serie in Evergreen

Sie heißt Liberty High School hieß zuvor aber Analy Highschool!

DerGefallene  10.06.2020, 12:49

Es wurde doch nach der Stadt und nicht nach der Schule gefragt