Wie heißt die Serie von früher auf Super RTL!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vlt. "ocean girl-prinzessin der meere"....ansonsten fällt mir auch nur arielle ein :-D

Johnny92
Beitragsersteller

Ja danke das ist es ich wusste doch das es irgendwas mit Ocean war. Danke danke :D

Nein das ist es nicht, es ist neuer als Arielle Außerdem ist es kein Gelber Fisch, eher ein Tier das gelb ist ein Hundekopf hat und Seerobben-flossen am ende des Körpers. Also eine Seerobbe mit Hundekopf. Und der König ist so ein Alter Herr mit Krone grauem Haar und Lila Umhang

Ariel die Meerjungfrau? Ist das einzige was mir bei Meerjungfrau mit gelbem Fisch einfällt. Aber an den Rest erinner ich mich nicht.