wie heißt die Rockband mit dem Dudelsack?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in extremo zum beispiel? also das wären die bekanntesten...

Henning95
Beitragsersteller

danke ja die sind es :)

Weißt du, wie viele Bands es von dieser Art gibt?! o.O Schandmaul, In Extremo, Corvus Corax, Subway to Sally, Saltatio Mortis etc.

Entweder meinst du In Extremo oder Corvus Corax. Es gibt allerdings noch mehr Gruppen, die auf dieser Welle mitschwimmen (wollen).

.

Halt, du sprichst ja von einem Dudelsack. Dann ist es nicht In Extremo...

Eventuell meinst du InExtremo, oder auch Schandmaul, Subway to Sally, Corvus Corax.... naja da gibts noch ein paar

No ja, mir fällt da spontan In Extremo ein. Aber auch Saltatio Mortis. Die treten zum Beispiel immernoch auf Mittelaltermärkten auf.

Aber ebenso gibt es noch einige andere, die mir einfallen würden.