Wie heißt die letzte Folge von Scrubs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mein Finale" Teil 1 und 2 waren die letzten Episoden von Staffel 8, also der letzten "richtigen" Staffel. Staffel 9 endet mit "Unser Dankeschön".

Staffel 8: My Final.

Staffel 9 (Fortsetzung mit anderem Cast und neuem Arbeitsumfeld): Our Thanks

kommt drauf an welche du meinst... die letzte mit J.D als hauptcharakter oder die letzte mit der "Medizin schule" also staffel 9

http://de.wikipedia.org/wiki/ListederScrubs-Episoden <--- Episodenliste

CherryLadyy
Beitragsersteller

die allerletzte wo er dan kein helferlein mehr ist