Turk und Carla (Scrubs)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Staffel 5 ist sie 36, also um die 1970 geboren, er ist 1994 aufs College, demnach um die 1976 geboren. Also etwa 6 Jahre.

Also in Staffel 5 Folge 10 sagt Carla, dass sie 36 Jahre alt sei. Und in Staffel 5 Folge 3 ist Turk noch nicht einmal 30 Jahre alt.

Ich kann mich nicht erinnern, dass das irgendwo gesagt wird - allerdings hat Carla ja schon im Sacred Heart gearbeitet, als Turk als Neuling dort hinkam. Andererseits hat der aber auch vorher noch Medizin studiert....

Carla ist 38. Wie alt Turk ist, wird nie erwähnt. Jedoch denke ich dass er in etwa genauso alt ist wie JD, der 1975 geboren ist. Also dürfte Carla älter sein.

Carla is 35 und Turk Ende 20 Anfang 30...ungefähr ...die Staffeln ziehn sich ja paar Jahre hin