Was die traurigste Folge von Scrubs?

14 Antworten

Staffel 5 - Folge 20 - "Mein Mittagessen mit Cox"

also ich finde staffel 3 folge 14 sehr traurig..

(ich glaub zumindest dass es die war, kenn ja nicht alle auswendig, aber die wollte ich mir merken weil ich die wirklich traurig finde)

Traurig?? - Vielleicht als Cox erkennt, das sein Schwager tot ist - aber so wirklich traurig ist keine Folge.

Also für mich ist es eindeutig die Folge "My Finale" aus der 8. Staffel wo der J.D das Krankenhaus verlässt ... mit der untermalung von "Book of love" bin ich immer den Tränen nahe... :(

staffel 8 folge 19 -mein finale /staffel 8 episode -mein bester fall