wie heißt die kurze hose die man unter einen kurzen rock trägt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ähnlich wie eine leggins sagst du? Also eine Radlerhose. Nicht mit Radhose (haben Sitzpolster) zu verwechseln) Kenne ich nur bei Leute mit großem Schamgefühl.

So ähnlich wie eine Leggins sagst du? Also eine Radlerhose. Nicht mit Radhose (haben Sitzpolster) zu verwechseln) Kenne ich nur bei Leute mit großem Schamgefühl.

Also wer das mit dem Tanzen ernst nimmt, nimmt zur Not einen schlichten Bikinislip / Jazzpants oder einen Body in der Farbe des Rocks. Strumpfhose (ohne Höschenverstärkung aber mit Baumwollzwickel) dann drunter, sonnst passt das farblich nicht mehr und ansonsten bleibt die dann auch oben. So denkt man beim Flüchtigen Blick es wäre das (Innen-) teil des Rocks.

Also das im 1. Bild ist die Notlösung

Das in Bild 2 ist die Professionelle. Leotard mit Rock. Also ein Blickdichter Body ohne Schrittverschluss.

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Tango_2_-_San_Telmo_@_Buenos_Aires.jpg - (Hose, tanzen, Rock) https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Artists_in_the_Making.jpg - (Hose, tanzen, Rock)

AhJetztAhHa  03.05.2014, 17:48

Ups, Rechtschreibung in einem andere Programm gemacht und den bereits geschriebenen Teil beim zurück kopieren übersehen. Trotzdem Danke für den Stern.

Es könnten Dance Trunks gemeint sein. Sind kaum anders als eine schlichte Badehose. Kenne leider die deutsche Bezeichnung nicht.

Juliaitis
Beitragsersteller

danke

Ich würde eher auf String-Tanga tippen. Alternative wäre noch ein Keuchheitsgürtel.