Wie heißt die in den USA meistverkaufte Salami-Sorte?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genaue Verkaufszahlen von einzelnen Wurstsorten kenne ich nicht, aber Hillshire Farm, Johnsonville und Eckrich sind die größten Hersteller, die man praktisch überall in den Läden findet und die Salami in der Produktpalette führen. Die haben dann aber teils auch unterschiedliche Salami-Arten, bzw. unterschiedliche Salami Produkte gleichzeitig im Sortiment.

Vielleicht können dir die Pressestelle dieser Firmen aber eine Auskunft nach ihrem jeweils erfolgreichsten Salami Produkt geben.

blondie2000
Beitragsersteller

Ah, super! Das hilft mir total weiter! Vielen lieben Dank!