wie heißt die Brille für Epileptiker?

1 Antwort

Hi. Wie die nun heißt weiss ich im Moment nicht mehr. Stand mal hier als Frage. Die muss ein Neurologe verordenen und man muss die wie alle Brillen selbst bezahlen. Diese sind allerdings sehr teuer bis zu 300€ und mehr und es ist nicht erwiesen, dass sie schützen. Fragt lieber den Neurologen ob sie das überhaupt braucht. Ob man nicht ein Notmittel mit nehmen kann und kurz vor Feierbeginn nehmen kann. Das schützt ebenso. Muss mal hier suchen unter die Fragen. Da fragte eine Mutter dessen kleine Tochter so eine Brille kaufen wollte. Da stand der Name der Brille dabei. Ich gucke mal eben, nur bedenke, dass Xavier nicht gearde arm ist und sich das so leisten kann, ob die aber schützt ist eine andere Sache.

Polarisierenden Gläser sind das. Man muss aber eine Reflex -Epilepsie haben, dass heißt, wen man fotosensibel ist. Autogurt