Wie heißt die App womit man Fernseher von seinem Handy aus ausschalten kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist fernsehr abhängig. Zudem muss sich das tv im selben wlan befinden wie das handy oder manuell über Bluetooth mit der Fernbedienung verknüpft werden. Smartwatches haben Infrarot sender (sehr viele) damit kann man ohne Verbindung manch so einen fernsehr bedienen. Achja wenn das im laden machst und erwischt wirst kannste ärger bekommen bzw. Dir n hausverbot einhandeln

Hat die Fernbedienung zu viele Knöpfe? :D

Firo98
Beitragsersteller

Nein will damit bei Saturn Fernseher ausschalten :)