Wie heißt der Typ auf dem Cover von Dark Love (Estelle Maskame)?

Das meine ich:) - (Buch, Model, Roman)

2 Antworten

Das Cover ist echt sehr interessant und aufregend gestalten und passt gut zudem was Tyler und Eden auf ihrer Reise erleben.
Allerdings wurden nochnie die Models vom Buch Cover erwähnt lediglich die Agentur der Gestaltung. In jedem Land sieht das Buch ja etwas anderst aus, jedoch erwähnte Estelle mal das wenn sie Promis zuordnen sollte dann wäre Eden eine Selena Gomez, bei Tyler weiß ich es nicht mehr.

Viele Models, machen kleine Aufträge oder für Werbung nicht alle sind mit Namen bekannt meine Süße! Was ist das für eine Geschichte?

Verbrecher und Stinkreiches Girl?