Wie heißt der Style?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es für den Style einen besonderen Namen??

Mir fällt keiner dafür ein..ich würde es wirres Durcheinander nennen!?

Oder doch .. würde es evtl. "Geschmacksverirrung" nennen!

Aber jedem so, wie es ihm gefällt!!

amdros  01.08.2020, 18:33

Danke für das Sternchen :)))

An- und Verkauf Mode. Secondhand-Kauf. Es ist kein bestimmter Stil sondern mehrere vermischt. Die Patchwork-Kleidun ist natürlich eher Richtung Boho modernisierter Hippie Chic. Diese Spitzenbluse ist so ziemlich das Gegenteil davon und ein eher elegantes Kleidungsstück, mit dieser schlichten Streifenhose kombiniert meiner Meinung nach unpassend. Wenn du dich so kleiden möchtest, schau einfach in deinem lokalen Rotkreuzladen.

Patchwork-Klamotten.

Und das letzte ist eine Spitzenbluse.

Der Style heißt für mich"furchtbar". Besonders im ersten Bild: verschiedene Streifen, irgendwas gemustertes und farbig nicht zusammenpassend ...