Wie heißt der Stil des Bildes?

Uneternal  12.02.2024, 13:45

Könntest du bitte noch bissl mehr schwarze Balken auf den Screenshot kopieren? Man sieht noch zu viel vom eigentlichen Bild.

Demone030
Beitragsersteller

Haha ganz witzig ist automatisch von hier kann ich nichts für denk erstmal bevor du sprichst.

2 Antworten

summarized | VSCO

da hat sich wohl jemand bedient und bearbeitet

Demone030
Beitragsersteller

Ah ok danke für die Info.

Du weißt aber nicht zufällig wie man so ein Typ da erstellt oder?

Nicht alles hat einen Namen. Wenn du ein Schnitzel mit Pommes kochst, dann hat der Kochstil auch keinen speziellen Namen, das eine wird halt frittiert, das andere gebraten.

Das hier ist einfach eine Autofotografie Komposition mit Zeichnung.