Wie heißt der song, wo so nen typ komisch dudeld oder so?

4 Antworten

Es wäre noch hilfreich das Genre anzugeben und falls noch jemand mitsingt, außer der der "rumdudelt", könntest du auch noch sagen welche Sprache das war. Vielleicht weißt du ja auch noch was zum Musikvideo oder wie alt das Lied ist.
Ich rate mal: Bad Karma von Axel Thesleff.

Ich tippe mal auf Takan. War aber eher so ein Ding in den 90ern.

Übrigens sind Angaben wie "rumdudeln" und " so ein türkischer oder brasilianischer" (was obendrein auch noch falsch ist!) nicht sehr präzise. Beschreibe das Lied Bitte genauer, dann kann man dir weiterhelfen.

Das ist der Reiswaffelsong von DJ Shaman.