Wer weißt wie der song heißt ps: ich werde dich immer lieben?

2 Antworten

Hintergrundmusik ist eine modifizierte Coverversion von "My Heart Will Go On" (

https://youtube.com/watch?v=FHG2oizTlpY

). Bei den Lyrics hab ich keine Ahnung, wer die eingesungen hat, ist aber wahrscheinlich irgend so ein Typ der gerne Raps auf bereits existierende Hintergrundmusik macht aber den keine Sau kennt.

Ach ja, der Anfang ist eine MP3, vermutlich aus nem Film geklaut, dann fadet es bei ca. 1:30 aus und das Cover beginnt.

Ich glaube du meinst "My Heart Will Go On" von Celin Dion

esmeraldahallo
Beitragsersteller

Ich meine eher den Sänger :) wie der heißt oder wie halt das Lied heißt weil in Hintergrund ist ja die Melodie von Titanic