Wie heißt der Song?

1 Antwort

Weisst du per zufall welche Lieder es definitiv nicht sein können? Kenne einige von ihnen aber wenn du welche ausklammern könntest würde das helfen. Muss sonst sehr grossflächig durch ihre Alben rattern, kenne eben jeweils nur das Lied aber nicht das Video dazu

Denke dass Blinded by the light und for you schon mal wegfallen.

FifaSpieler1
Fragesteller

Muss ich gleich gucken, antworte dann gleich. Die Melodie geht ungefähr so: we're going by the Bus like this...

FifaSpieler1
Fragesteller

Auf jeden Fall fallen raus: Davys on the road again, Don't Kill it Carol, You Angel You, Hollywood Town, Angels at my Gate, You Are I Am.

AxtiHD  10.01.2022, 18:23
@FifaSpieler1

Schade, ich schau später nochmal wenn ich wieder Zeit habe. Könnt aber dauern bis was draus wird