Wie findet ihr die Musik von French Montana?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Es gefällt mir nicht 54%
Es gefällt mir gut 27%
Es ist in Ordnung 19%

8 Antworten

Es ist in Ordnung

Jedoch bevorzuge ich XXXTentacion.

Pik361  28.09.2019, 09:29

wtf die beiden kann man halt garnicht vergleichen

Es gefällt mir nicht

French Montana ist zweifellos einer der schlechtesten und langweiligsten Rapper aller Zeiten. Sein Flow immergleicher Flow ist absolut langweilig und billig und die Texte sind einfach nur nichtssagender Müll.

Wenn du ihn feierst, merkt man wirklich, dass du wirklich wenig amerikanischen Rap hörst. Wenn du dich mehr mit dem Genre auseinander gesetzt hättest, würdest du merken, dass es sehr viele Rapper gibt die um Welten besser sind als French Montana.

Es gefällt mir nicht

Wenn er nicht so viel Autotune verwenden würde, wäre es besser xD

Es gefällt mir nicht

Mir gefällt die Musik nicht.