Wie heißt der Song, der nach einem WM-Spiel im Stadion gespielt wird?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicher das hier: https://www.youtube.com/watch?v=BAkqJT_sMKQ

Das wurde auch bei jedem französischen Tor im Finale gespielt. Ist so eine Art "inoffizieller" französischer WM-Song. Damit haben die Franzosen ihre Tore & Siege gefeiert

Woher ich das weiß:Recherche

Jonny2000
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Hallo Jonny2000,

hierbei handelt es sich um den offiziellen WM-Song. Der Name des Liedes ist: "Live it up" von Nicky Jam (fest. Will Smith & Era Istrefi)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung