Wie heißt der Song aus 'binny und der Geist'?

3 Antworten

Weil die 1. Staffel aber jetzt komplett im TV ausgestrahlt wurde gibts ja jetzt die DVD und die Hörspiele und so weit ich das weiß kommt die Soundtrack CD mit allen Lieder raus sobald alle Hörspiele draußen sind ... ein wenig würde es dann noch dauern :)

Das Lied heißt "shadow in the night" und wurde von Jan Weigel extra für Binny und der Geist komponiert. Leider ist dieses Lied allerdings nicht im Handel erhältlich.

Das Lied suche ich auch schon die ganze Zeit :/