Oldies/ rockabilly Songs gesucht!

8 Antworten

wie währs mal mit "the Baseballs" ich weiß aber nicht, ob die noch Musik machen aber 2010-2013 oder so waren die sehr beliebt... Irgendwie fand ich immer, das die wie Elvis klingen xD

EDIT: Laut deren Youtube-Account gibt es die noch

Unter Rockebilly verstehe ich eher was anderes. Z.B. Matchbox - Rockebilly Rebel  https://www.youtube.com/watch?v=dWiB2Gej_GE&list=PLF296EE3731119BD5&index=5

Einen kleinen Tick langsamer: Long Tall Ernie & The Shakers - Alright okay

Ansonsten empfehle ich mal unter "Buddy Holly" nachzusehen.

Wenn das so deine Richtung ist dann melde dich noch mal. Dann gibt´s mehr. :)

NORMAN GREENBAUM, vielen noch mit dem Welthit "Spirit In The Sky" bekannt, hatte mit "Canned Ham" einen sehr spritzigen, aber nicht so erfolgreichen Nachfolgehit...