Wie heißt der Song? ( Gefangene in orangefarbener Gefängnisuniform singen in einer Scheune)

2 Antworten

Da gab es mal was von Michael Jackson oder so, da waren hunderte, die einen Tanz im Stil von Militär vorführten, mir fällt der name nicht ein, aber ich kann nachschauen, habe ihn im Mediaplayer.

msreid22
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Michael Jackson war es leider jedoch nicht.

Ich wünschte ich hätte mehr Info, aber ich kann mich leider nur an den Anfang vom Musikvideo erinnern. Ich glaub die Gefangenen sind eben aus dem Gefängnis geflüchtet und verstecken sich solange in der Scheune oder so..

WPit55  29.01.2013, 19:58
@msreid22

Schade, aber ich vergas zu bemerken, das der Jacksen nicht zu sehen war, nur die Musik, eher der Rytmus, oder wie man das schreibt, wurde gespielt und die im orangenen Anzügen tanzten in einem bemerkenswerten Stil zu der Musik.

Für alle die es vllt. ebenfalls interessiert:

Den Song, den ich meinte war von Bubba Sparks "Deliverance"