Wie heißt der original Film in der Family guy Folge und da waren es noch wenige?

1 Antwort

Der Link wurde wieder nicht angefügt

Ach stop, da steht der Name der Episode. Ich hab das als Zusatzfrage verstanden, mein Fehler.

Du meinst "Und dann gab es weniger" oder "And Then There Were Fewer".

Die Folge entlehnt ihre Prämisse und ihren Titel Agatha Christies Krimi von 1939 And Then There Were None und dient gleichzeitig als Parodie auf den Film Clue von 1985 .

https://de.qwe.wiki/wiki/And_Then_There_Were_Fewer

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen