Wie heißt der neue Rache Film?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Farang - Schatten der Unterwelt ?

poppedelfoppe
Beitragsersteller

Oh ja das ist er den ich gesucht habe :) Vielen Dank für deine Hilfe :)

Mann werden glaub ich die Familie umgebracht

Monkey Man (2024)

Silent Night - Stumme Rache (2024)

Mehr aktuelle Filme, in denen die Familie oder Familienangehörige ermordet und Rache genommen wird, fallen mir zur Zeit nicht ein.

Ansonsten, schau doch mal bei https://kinocheck.de/ vorbei, da gibt es immer aktuelle Trailer zu kommenden Kino oder Streaming Dienst Eigenproduktionen.

Erinnert Mich an Silent Night Oder The Beekeeper, oder gibt es was neueres?

xxCORNHOLIOxx  14.09.2024, 18:26

selbst das ist doch schon alt, also ich würde es jedenfalls nicht mehr als neu definieren und erst recht nicht als sehr gut

poppedelfoppe
Beitragsersteller
@xxCORNHOLIOxx

robert hoffman hat dazu vor nem monat ne kritik gemacht ...vieleicht wurde der Film ja auch indiziert ... kann mich noch erinnern das robert meinte er hat jetzt endlich den Film nachgeholt ... Also soll ziemlich Brutal sein ... So wie the Raid ...

dirkbiker  14.09.2024, 20:12
@poppedelfoppe

Würde mich jetzt halt auch interessieren wie der heißt, da ich die genannten beiden schon gut fand.

poppedelfoppe
Beitragsersteller
@dirkbiker

ja er ist echt brutal und so wie john wick vom setting her ... Robert Hoffman hat vor 2 Monaten nen Kritik dazu gemacht ... Aber das Video ist nicht mehr da ... Vieeleicht wurde der Film auch Indiziert ..kann mich noch erinnern das er sagte er ist vergleichbar mit the raid ... der Film stammt aus 2022 oder so

dirkbiker  14.09.2024, 20:17
@poppedelfoppe

Das ist ja schade, macht mich echt neugierig. Auch kein bekannter Schauspieler?

poppedelfoppe
Beitragsersteller
@dirkbiker

hab nur in erinnerung das da auch japanisches setting dabei ist ... also der hauptdarsteller macht auch in Asien Rache ... aber ist kein Japanischer Film ...

poppedelfoppe
Beitragsersteller
@poppedelfoppe

hallo es ist Farang - Schatten der Unterwelt ...ein nutzer hier hat es gerade geschrieben :)

poppedelfoppe
Beitragsersteller
@dirkbiker

hallo es ist Farang - Schatten der Unterwelt ...ein nutzer hier hat es gerade geschrieben :)