Wie heißt der neue Dokumentationsfilm von lesserafim?

2 Antworten

Die Dokumentar Serie heisst „Make it look easy“ und ist die 2. Doku von Le sserafim, die sich mit dem Leben als Idol befasst. Ihre 1. Doku „The World is my oyster“ befasst sich mit Le sserafim vor ihrem Debüt.
Du kannst alle Folgen auf Youtube beim Hybe Kanal anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Der neue Dokfilm von Lesserafim heißt „LE SSERAFIM Documentary ‚Make It Look Easy‘ EPISODE 01“. HYBE LABELS hat ihn am 29. Juli 2024 auf YouTube veröffentlicht.

Liebe Grüße 🌞