Wie heißt der Minecraft Server, wo man Sachen gesagt bekommt und die dann bauen muss?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der coolste server ist mineplex da kannst du master builders spielen :mineplex.eu VIEL SPAß

Davon gibt es viele.

Spontan würde ich jetzt mal auf die Bauevent-Ecke von Hypixel tippen.

funnville.eu oder mineplex (kenn id nicht) oder jetzt auch bei The hive

Auf FunVille.eu . Du musst zu guess it und dann erraten was der andere baut. Irgendwann kommst du dran.