Wie heißt der Intel Kundenservice Mail?

2 Antworten

Ist die Karte denn von Intel direkt oder einem anderen Hersteller?
Ggfs. ist Intel gar nicht der Ansprechpartner, weil es sich nicht um ein Produkt von Intel handelt, sondern Intel hier lediglich Zulieferer für einen anderen Hersteller ist....

Als Beispiel: Wenn man im Rechner eine Acer Predator BiFrost verbaut hat, befindet sich darauf natürlich ein Intel ARC A770, zuständig ist hier aber Acer als Hersteller der Karte!

apalakapso12
Beitragsersteller

Das system ist komplett von Intel alles Intel