Horrorfilm mit D?

4 Antworten

Mir fällt der "Dentist" ein. Es gibt zwei Teile davon und handelt von einem verrückten Zahnarzt (also echter Horror) ;) LG metalfreak311

  • Dead Silence. 2007, Amerika, mit Amber Valetta, Donnie Wahlberg und Ryan Kwanten. ...
  • Dead Souls. 2012, Amerika, mit Bill Moseley, Jesse James und Magda Apanowicz.
  • Dead Survivors. ...
  • Dead Within - Kein Entkommen! ...
  • Dead Wood. ...
  • Deadgirl (2008) ...
  • DeadHeads. ...
  • Deadly Strangers.

Das Omen
Der Exorzist
Das Ding aus einer anderen Welt
Dance Of The Demons
Demonic Toys
Dead Snow
Dabbe
Das Böse (Phantasm)

fallen mir grad ein.

Wenn er wirklich mit D anfangen sollte, schau doch selbst im Netz nach! Ist wohl einfacher.

Oder du hast noch irgendwelche Infos.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Hostel?

xrobin94  18.05.2016, 00:44

D ?!
Zurück zur Schule, danke.