Wie heisst der Film nochmal Kurze beschreibung Der Film fängt an indem ein Sniper aus einem Parkhaus 4 oder 5 Leute erschiesst Reachel oder so?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Jack Reacher (2012)

Liebe Grüße :)

Steinbock123  30.08.2015, 20:08

Danke fürs Sternchen :)

Hast du eventuell noch mehr Informationen ? Wie zum Beispiel bekannte Schauspieler ? Was passiert in dem Film ? Worum geht es ? Ich könnte dir sonst viele Filme nennen =)

Professor007
Beitragsersteller

Das Fragefeld hat bei mir rumgebuggt so dass ich echt nur ganz wenig rein schreiben konnte...

Danke aujedenfall für deine schnelle Antwort, es ist Jack Reacher gewesen ^^

Jack Reacher mit Tom Cruise

Professor007
Beitragsersteller

Ja das ist er, vielen Dank :)

Muss ein s*hei* Film gewesen sein, wenn man sich nicht mal den namen merkt. Gibt viele filme mit so ner ähnlichen Szene.

Professor007
Beitragsersteller

Hahaha, guck ihn dir an XD Er heisst Jack Reacher, der Name ist aber echt schlecht gewählt XD