wie heißt der film mit diesen jungen der für lange zeit im wald lebt

1 Antwort

Hideaways - Die Macht der Liebe

http://www.moviepilot.de/movies/hideaways

...." Eines Tages jedoch findet James heraus, was seine Fähigkeit ist: Er lässt, wenn er sich fürchtet, alles um sich herum sterben. Als sein Vater herausfindet, was der Junge vielleicht ist, schlägt er ihn so hart, dass James auch ihn versehentlich umbringt. Später, im Erziehungsheim, finden ähnliche Ereignisse statt. James kann nicht unter Menschen leben und so nimmt er Reißaus und versteckt sich fortan im Wald. Zehn Jahre später trifft die todkranke Mae-West O'Mara auf James. Die beiden verlieben sich sofort ineinander - doch wie kann es für ein solch seltsames Paar ein Happy-End geben?"....