Wie heißt der film, indem ein hellseher die welt retten sollte oder so der kam 2010 in die kinos

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, du meinst hereafter mit matt damon :)

Vll hast Du es auch... naja verwechselt, denn auch wenn der Film Next von 2007 ist, die Ähnlichkeit ist bestechend. Vll liest Du Dir mal die Beschreibung auf Wiki durch.

Ist es nicht der FIlm, dann würde es helfen, wenn Du mit ein paar mehr Infos rausrückst: Wann hast Du den Trailer gesehen? Weißt Du, wann der Film starten sollte, zumindest das Jahr?

DRUNKnSTUPiD
Beitragsersteller

Ich habe mir gerade den Trailer von Next bei youtube angeschaut und das ist der ganz sicher nicht, leider :D Also ich habe den trailer so ende 2010 im Kino als Trailer gesehen und wann der rauskommen sollte weiß ich leider nicht mehr Da war aufjedenfall ein Mann der Mentalische Fähigkeiten hatte die er vergessen wollte nur dann wollte irgendwer das er wieder damit anfängt und dann hat er das auch getan obwohl er das aufkeinenfall wollte und mehr weiß ich garnicht mehr

Julschen89  06.08.2011, 16:31
@DRUNKnSTUPiD

Diese Filme könnten es sein, erinnern entfernt an das von Dir beschriebene.

Cowboys und Aliens

Ich bin Nummer 4

Beide 2011.

next.

kam vor kurzem im tv..xD fand den recht gut xD

Vielleicht: Next

next oder so

Julschen89  06.08.2011, 15:59

Der ist von 2007.

Junge22  06.08.2011, 16:02
@Julschen89

TRAILER ...er hat ein trailer gesehen im kino ...also muss es ein älterer film sein

DRUNKnSTUPiD
Beitragsersteller
@Junge22

nein kein älterer film ich hab den trailer 2010 im kino gesehen wie kann der dann von 2007 sein?

Julschen89  06.08.2011, 19:54
@Junge22

Trailer sind VORSCHAUN für Kinofilme -.- Wieso sollte der FIlm dann älter sein, bittesehr?