Wie heißt der Film in dem mit einem großen magneten versucht wird eine Festplatte on einer Asservatenkammer zu löschen?

4 Antworten

Du meinst sicherlich Staffel 5 Folge 1 von Breaking Bad?

 Im Film würde ich auch sagen:
The Big Easy – Der große Leichtsinn

Als Remy McSwain Schmiergeld annimmt, tappt er in eine Falle und wird dabei gefilmt, was zur Aufnahme eines Gerichtsverfahrens führt. In Verkleidung wirft er daraufhin einen starken Magneten in das Fenster einer Bankfiliale. Ein befreundeter Polizist platziert später den Magneten in der Asservatenkammerals Beweisstück direkt neben dem Videoband, das den Bestechungsversuch
zeigt. Das Band wird dadurch gelöscht, weshalb McSwain aus Mangel an Beweisen freigesprochen wird. Daraufhin will Osborne nichts mehr mit ihmzu tun haben.

https://youtube.com/watch?v=gzCXowhks80

Hallo,

The Big Easy – Der große Leichtsinn (The Big Easy, 1987)

Liebe Grüße :)

Breaking Bad. Ist aber kein Film sondern ne Serie

Jep, breaking bad :D ist ne geile serie musst du dir echt geben :D