Iron Man Leuchtdingens?

3 Antworten

Also da hier nur falsche Antworten sind erkläre ich dass mal:

Bei seiner Entführung wurde er von Granatsplittern getroffen. Diese können sein Herz erreichen und ihn so töten. Der mitgefangene Ho Yinsen versucht diese zu entfernen, was ihm jedoch nicht vollständig gelingt. Also baut er einen Elektromagneten in Tonys Brust ein verbunden mit einer Autobatterie welche ihn antreibt. Stark baut daraufhin eine verkleinerte Version des ARK-Reaktors damit er nicht immer die Autobatterie tragen muss. Der ARK Reaktor hat am unteren teil auch einen Elektromagneten welcher die Splitter fern hält. Ein ARK Reaktor ist ein fiktiver Reaktor der auf nachhaltige weise Strom produziert. Die Miniaturversion treibt also einen kleinen Elektromagneten an.

Denise464  01.11.2018, 23:48

Aber warum lässt er sich nicht die restlichen Splitter als er zu Hause ist raus operieren?

Hast du bei dem Film aufgepasst? Das ist der Magnet, der die Splitter von seinem Herz weghält. Was da leuchtet ist die Energiezelle, die er selbst entwickelt hat.

Computerfreak97
Beitragsersteller

Aber der Magnet wird dann entfernt ich meine aus was soll das ding bestehen. Also wie funktioniert die Energiezelle?

GottesPlan  03.09.2010, 22:44

das ding ist sein herz :)

Computerfreak97
Beitragsersteller
@GottesPlan

jepp.. hat man gemerkt als er sagte:"ach nicht´s, ich erleide nur gerade einen herzstillstand"

seirios  03.09.2010, 22:51
@GottesPlan

Das... was? Das ist nicht sein Herz.... Am Anfang des ersten Teils explodiert in seiner Nähe ne Granate (Rakete? Bombe?) und die Splitter, die er abgekriegt hat, wandern auf sein Herz zu. Rausoperieren ist nicht, also muss ein Magnet her, der die Dinger aufhält. Und für diesen Magneten liefert die Energiezelle die Energie.

Wie soll das denn sein Herz sein??? Dann müsste ja das Blut da zirkulieren und... n... nee...

Wie das Ding funktioniert, ist wohl schwer zu sagen, ist nämlich reine Fiktion, sonst wär's längst nachgebaut worden und alle Energiesorgen gelöst.

seirios  03.09.2010, 23:05
@Computerfreak97

Herzstillstand, weil die Splitter sich auf das Herz zubewegt haben, was höchstwahrscheinlich scheiße weh tut.

Wenn das sein Herz wäre, wäre er sofort tot, wenn man's rausnimmt. Da es aber eben nur unterstützende Funktion hat, kann er durchaus auch eine Weile, unter Schmerzen, ohne überleben, z.B. um's auszutauschen.

das ist ein komprimierter Kernreaktor mit /%&$/%&$ Technologie. Das Ding hält die Splitter von seinen lebenw. Organen fern.

Computerfreak97
Beitragsersteller

aber der magnet wird doch entfernt wo er die neue verbesserte Energiezelle einsetzen lässt. oder nicht?