Superhelden Film aus den 80er. Junge Leute mit Kräften. Einer spielt Gitarre. Gibt eine Szene mit einer Art grossen Waschmaschine die eingefrohren wird?

2 Antworten

Es gibt einen Spielfilm, der heißt "Die Superhelden". Die dazugehörige Serie nennt sich "Die Spezialisten unterwegs" (Der Eine feuert Blitze, die Frau kann alles mit ihren Gedanken bewegen, der Mann kann alles in Eis verwandeln und der Letzte kann sich verkleinern. Der Fünfte ist nur so eine Art Anführer und hat keine Superkräfte)