Wie heißt der Film?
Hey, ich suche einen Film, der echt gut war aber ich erinnere mich nur noch daran, dass es sich um einen ex Profi-killer/agent/Mafia oder ähnliches handelte. Am Anfang sah man, wie er mit seiner Frau / freundin, abgelegen wohnte (irgendwo im schnee), die nichts von seiner Identität wusste und er wollte wohl seine Vergangenheit hinter sich lassen. Dann wurde er von einem Profi Killer gefunden, was er irgendwie mitbekam und lief mit seiner Frau raus, die er dann selbst erschiessen musste, weil er wegen seiner Enttarnung keine andere Wahl hatte. Wie es danach weiter ging weiß ich nicht mehr. Es wurde viel geschossen, und zum Ende sehr spannend.
in der Anfangsszene war der Hauptdarsteller mit seiner Frau/Freundin in einer sehr kalten Gegend, alles voll Schnee. Er lief aus dem Haus mit ihr, und verstecke sich hinter einem Schneeberg. Dann meinte sie sowas wie „warum hast du eine waffe?“ er hielt ihr den Mund zu und sagte sie soll sich beruhigen und leise sein (damit der Killer ihn nicht findet) und dann hat er sie irgendwann erschossen, weil sie wusste, dass er nicht der „normale Mann“ war, den sie kennengelernt hatte. Ich weiß nicht ob das deren Haus war oder die beiden dort im Urlaub waren.
Habe jetzt nach längerer Zeit das 2. mal den Film „the American“ mit George Clooney gesehen und festgestellt dass das der Film ist den ich gesucht habe 🤣
3 Antworten
Hallo- könnte es vielleicht "Mr. & Mrs. Smith" mit Angelina Jolie sein? LG
A History of Vengence geht in die Richtung. Mit Viggo Mortensen und Ed Harris. Allerdings muss er da seine Frau nicht erschiessen...
Leider nein, habe die eine Szene nochmal genauer beschrieben, was mir so einfiel
Klingt ein bißchen nach "Polar" mit Mads Mikkelsen. Kommt aber nicht ganz hin.
Hab mir den Trailer angesehen. Ist er leider nicht, polar wirkt sehr kitschig. Der Film den ich meine war sehr viel ernster. Trotzdem Danke!