Wie heißt der Film?

in der Anfangsszene war der Hauptdarsteller mit seiner Frau/Freundin in einer sehr kalten Gegend, alles voll Schnee. Er lief aus dem Haus mit ihr, und verstecke sich hinter einem Schneeberg. Dann meinte sie sowas wie „warum hast du eine waffe?“ er hielt ihr den Mund zu und sagte sie soll sich beruhigen und leise sein (damit der Killer ihn nicht findet) und dann hat er sie irgendwann erschossen, weil sie wusste, dass er nicht der „normale Mann“ war, den sie kennengelernt hatte. Ich weiß nicht ob das deren Haus war oder die beiden dort im Urlaub waren.

3 Antworten

Hallo- könnte es vielleicht "Mr. & Mrs. Smith" mit Angelina Jolie sein? LG

Woher ich das weiß:Hobby

Instinct777
Beitragsersteller

Nein, war kein Comedy. Eher Thriller

A History of Vengence geht in die Richtung. Mit Viggo Mortensen und Ed Harris. Allerdings muss er da seine Frau nicht erschiessen...

Instinct777
Beitragsersteller

Leider nein, habe die eine Szene nochmal genauer beschrieben, was mir so einfiel

Klingt ein bißchen nach "Polar" mit Mads Mikkelsen. Kommt aber nicht ganz hin.

Instinct777
Beitragsersteller

Hab mir den Trailer angesehen. Ist er leider nicht, polar wirkt sehr kitschig. Der Film den ich meine war sehr viel ernster. Trotzdem Danke!