wie heißt der Command damit ein schild beim anklicken befehle ausführt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

/give @p sign 1 0 {BlockEntityTag:{Text1:"",Text2:"{clickEvent:{action:run_command,value:\"/setblock 1159 4 441 redstone_block\"},text:\"\"}",Text3:"",Text4:"{text:"",extra:[{text:\"",italic:\"true\"}]}"}}

Beispiel von meinem Schild, text entfernt

damit der command aber ausgeführt wird, muss der anklicker op sein bzw rechte dafür haben.. commands sollten alle gehen

StrangeGirl14
Beitragsersteller

danke :)

Gibt nur nen hack der Bugs nutzt damit das möglich ist

json creator ist dafür eine tolle Website... das ist keine Werbung!