Wie heisst der Colourway?

3 Antworten

  • Habe gerade nach geguckt man findet die Farbe unter dem Wort „Beige“ habe in Safari „beige Nike air force“ eingegeben es kamen in der Richtung ähnliche artikel , genau den selben habe ich nicht gefunden aber es gibt ein Schuh der ähnelt ihm sehr unzwar der Nike air force 1 QS „acorn“

walkingtrees11
Beitragsersteller

Yes, finde leider auch nix was näher ran kommt, wahrscheinlich ist auf dem Bild ein Filter.. trotzdem danke an alle :)

Die Schuhe sind mega nice :D Und würde auch sagen beige oder sieht auch ein bisschen aus wie alt rosa