Wie heißt der Beruf wo man in Subway arbeitet?

3 Antworten

der beruf der dort ausgebildet wird heisst fachkraft für systemgastronomie. habe dort selber meine lehre gemacht

Leute, Leute, was man hier lesen muss :D

Sandwich-Artist heißt der Beruf bei Subway. Wenn du aber eine Ausbildung machst, dann heißt der Beruf offiziell Fachfrau/mann für Systemgastronomie.

hilfsarbeiter: weil jeder depp dazu angelernt werden kann. als höheren job könnte man eine ausbildung zum restaurantfachmann\frau systemgastronomie machen.