Wie heißt der Anime mit dem Alien?

5 Antworten

Das ist aus dem Anime Assassination Classroom

Beschreibung:
Was macht man, wenn ein irres Alien den Mond zerstört, der Erde mit dem gleichen Schicksal droht und dann auch noch zur Zeitüberbrückung eine Schulklasse unterrichten will? Genau, man heuert die Schüler an das Alien zeitnah zu beseitigen... Doch was, wenn ein Anschlagsversuch nach dem anderen scheitert, der neue Lehrer seinen Schülern tatsächlich etwas vermittelt und zum besten Pädagogen des Universums mutiert?

Quelle: Poxer.me

Hier kannst du es dir anschauen:

http://bs.to/serie/Assassination-Classroom/1

Die 2.Staffel läuft im Moment mit 4 Folgen.

Meinst du "Assassination classroom"? :)

Revilo2015
Beitragsersteller

Danke den meinte ich;)

Meinst du vielleicht Assassination Classroom? Das ist der Anime mit diesem gelben Tentakelmonster.

Revilo2015
Beitragsersteller

Jap meinte ich danke

Hey erstmal!

Wenn du denn Anime mit dem Alien der einen "Smiley" als Kopf hat meinst, dann: Assassination Classroom. Auf Burning Series kannst du dir diesen Anime auf Deutsch ansehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und viel Spaß beim ansehen! LG, **SoyGarcia**

Das müsste Ansatsu Kyōshitsu sein.