Wie heißt der Anime indem sich die Männer zum Kämpfen verwandeln?

2 Antworten

Ohhh, das ist einer meiner lieblings Anime! <3

Der volle Titel ist sehr Lang:

Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu Love!

(Englisch: Cute High Earth Defense Club Love!)

Achtung: Das ist wirklich sehr(!) übertrieben (!) kitschig, aber mit Absicht! Der Anime soll eine Parodie/Satire auf Magical Girl Anime darstellen, bekommt aber nach ein paar Folgen Comedy pur seine eigene sehr gute Story! ^^

JulyYurika
Beitragsersteller

Danke! Den setze ich auch mal gleich auf meiner "Must watch List". ^^ Ich habe mir schon gedacht, dass er mit Absicht so kitschig gemacht wurde. So was kann man einfach nicht so ganz ernst nehmen. XD

Cute High Earth Defense Club Love!

JulyYurika
Beitragsersteller

Ja, danke! Den meinte ich! ^^