Wie heißt der Anime?

Und die Charaktere sehen ziemlich realistisch aus, sie haben also keine bunten haare oder so

2 Antworten

Könnte »Boku dake ga Inai Machi« aka »Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt« sein.
https://www.anisearch.de/anime/10494,boku-dake-ga-inai-machi

Der Schal von dem Mädchen Kayo ist hier zwar nicht rot, dafür aber ihre Jacke.

Inkognito-Nutzer   28.09.2024, 19:42

Genau, gerade vor 2 Minuten gefunden!

Der Anime, den du beschreibst, könnte „The Place Promised in Our Early Days“ (jap. Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho ) sein.

Bin mir aber nicht sicher