Girls Anime Style?

 - (Mädchen, Serie, Charakter)  - (Mädchen, Serie, Charakter)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht cosplay streams. Musst dich mal umgucken wo es das gibt.

Digi, es wird so 0,1% geben, die so sind, wenn du nur auf sexueller Ebene auf sowas stehst, guck dich um und du wirst irgendwann eine finden, wo es nicht nur um sowas geht

Pentos91
Fragesteller

Geht um Beziehung

FutureForce  09.03.2024, 00:35
@Pentos91

Meinte ich auch so. Ich akzeptiere ja, dass du auf sowas stehst. Sorry falls das beleidigend rüber kam, aber bitte, ich möchte dir nur raten bei einer Beziehung nicht nur darauf zu achten, auf was du stehst. Du hast am Ende es zu entscheiden und ich möchte mich da auch nicht einmischen, kann ich auch nicht. :)

Auf Conventions

Es gibt doch die Gamescom, animecom, Karneval, feste etc überall

Pentos91
Fragesteller

Und wie wenn man nicht auf solche Feste kann wie geht es zum Beispiel um?

Pentos91
Fragesteller

Online

Lars7163  05.03.2024, 03:13
@Pentos91

Wieso solltest du nicht können haha es ist ein fest.

Pentos91
Fragesteller
@Lars7163

Ich wohne sehr weit weg. Wir haben solche Feste nicht.

Wenn du auf die Suche gehen willst dann Instagram unter den Hashtags. Ansonsten gibts doch in fast jeder Schule ein Girl was so aussieht^^