Wie heißt der anime?

3 Antworten

Vielleicht einer der folgenden Isekai Anime.

»Sekai Saikō no Ansatsusha, Isekai Kizoku ni Tensei Suru«
Der Junge trägt wenn er als Attentäter unterwegs ist zumindest einen Mundschutz.

»Tsuki ga Michibiku Isekai Dōchū«
Der Junge trägt hier zwar keinen Mundschutz aber die meiste Zeit über eine Maske, der Bereich um den Mund ist aber offen.

»Tensei Shitara Slime datta Ken«
Der Protagonist bekommt später eine Maske welche das komplette Gesicht verdeckt, welche er gelegentlich trägt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Was auch immer geisekait heißen soll hahaha.

Der einzige Anime der mir dazu einfällt wäre Jujutsu Kaisen.

Oder vllt Tokyo Ghoul.

ChrisCat1, UserMod Light  26.06.2022, 14:56

Als ich "geisekait" das erste mal gelesen habe, hatte ich die Bedeutung auch nicht erkennt. Vielleicht ergibt ge-isekai-t mehr Sinn für dich.
Also Charakter aus der wirklichen Welt wird in eine Fantasiewelt oder in ein Paralleluniversum transportiert oder wiedergeboren.