wie heißt das video wo michael jackson ganz schnell tanzt und randaliert

3 Antworten

Ich denke, du meinst das Video zu Black Or White (die ungekürzte Version). Da verwandelt sich ein Panther in Michael und der tanzt dann. Dann zertrümmert er ein Auto und schmeißt etwas durch eine Scheibe und danach wirft er sich in eine Pfütze und schließlich verwandelt er sich zurück in den Panther.

Für dieses Video musste er sich öffentlich entschuldigen (oder das war zumindest im Gespräch) wegen Anstiftung zur Gewalt. Das wundert mich persönlich ein bisschen, denn der Tatort ist ja auch keine Anstiftung zum Mord :D