Wie heißt das Spiel mit den geschichten schreiben...?

2 Antworten

es gibt dazu kein namen. Denn der Erfinder (ein Schüler) hatte damit angefangen und die Freunde erklärten ihren freunden dieses spiel un immer so weiter. Und wo es fast 100 menschen wusten . würde ihn keiner glauben das es der erfinder war und dan ließ er es mit den namen

angiknutsch
Beitragsersteller

weist du auch zufällig wer der erfinder war/ist

ich weiß was du meinst , wie spielen es auch ... aber einen "richtigen namen " hat´s eig. nicht . hab auf jeden fall noch nie eine gehört ;-)