Wie heißt das Spiel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schonmal in deiner App-Historie geschaut? Geh im Play Store auf dein Icon dann unter "Apps & Geräte verwalten" -> "Verwalten" -> Bei den Filter anstatt "Installiert" "Nicht installiert" auswählen, da findest du alle Apps die du jemals auf diesem Konto installiert hast.

abbelschorle0
Fragesteller

hab ich auch schon. Habe allerdings mehrere google konten und wüsste nicht auf welchem das sein könnte und welches ich damals benutzt habe. Bin schon ein paar durchgegangen, hat aber auch relativ lange gedauert weil ich extremst viele apps in den vergangenen Jahren runtergeladen habe

abbelschorle0
Fragesteller
@Narrativium

nein, man hatte mehrere panzer, die man nach bestimmten Leveln, wenn man sie abgeschlossen hat, freischalten konnte. verschiedene panzer konnten dann auch verschiedene dinge. zb Scharfschütze, schrot,...

Narrativium  20.05.2023, 22:43
@abbelschorle0

Dann keine Ahnung, vom Zeitraum her kommt es dahin, auch die freischaltbaren Geschütze sprechen genau für dieses Spiel. Mir ist noch ein anderes Spiel in den Sinn gekommen, das dein gesuchtes sein kann, da muss ich aber erst in meiner Liste schauen.

abbelschorle0
Fragesteller
@Narrativium

ja das kommt auch hin aber ich meine ein anderes. Das was ich meine hat keine richtigen „Texturen” wie zb holz sondern einfache Blöcke welche aus einer farbe bestehen. Das Spielprinzip ist glaube ich ziemlich gleich zu dem was ich meine, ist es aber nicht

abbelschorle0
Fragesteller
@Narrativium

Hast du es gefunden? Weil ich mir halt auch nicht sicher bin ob es das Spiel überhaupt noch gibt... Ich würde einfach gerne wissen wie es heißt und gucken ob man es noch irgendwo downloaden kann, falls es das nicht mehr im Play Store gibt

abbelschorle0
Fragesteller
@Narrativium

war kein grüner panzer. Man konnte nach durchgespielten leveln verschiedene panzer freischalten. Manche waren rot, manche gelb, usw