Gibt es für Apps bzw. Spiele (in meinem Fall Hill Climb Racing) Mods/Apks für z.B. unendlich Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja klar funktioniert das.

Entweder auf ,, Happy Mod " gucken oder in deinem Browser nach ,, Hill Climb Racing Mod Apk " suchen.

Schönen Tag noch,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

lucky patcher löst das problem, ist auch recht einfach. wenn du nicht selber modden willst probier mal die apks aus happymod.

Wahrscheinlich bist du inaktiv...

aber, ja gibt es, jedoch nicht für alle spiele vorallem nicht alle online spiele (online Spiele sehr sehr selten), aber bei hill climb racing Teil 1 einfach hill climb racing mod apk im browser eingeben, aufgepasst, viel Werbung, also click dich durch bis du die apk runterlädst. Beim 2. Teil (hill climb racing 2), welchen ich modde für meinen Account muss man vieles Beachten und da gibts keine Apk sondern man muss mit 3. apps auf das spiel zugreifen und Sachen darüber verändern. Dafür kann der Account jedoch gebannt werden ;)