Wie heißt das Musikstück in dem Martin Luther Kings Zitat "i have a Dream" benutzt wird?

3 Antworten

Gibt es auch eine Website mit dem Songtexte zu ONE DAY

katherinepier  19.09.2018, 12:51

ich hab bei google one day songtext eingegeben und es ist sofort erschienen. willst du hier trollen?

Philk9999
Beitragsersteller

Es gibt mehrere Lieder mit dem Namen one day

Ich erinnere mich dunkel, dass irgendwann in den 90ern ein gewisser DJ Quicksilver die Aufnahme als Sample in einer Technonummer verwurstet hat. Und noch viel dunkler erinnere ich mich, dass ich vor nicht ganz so langer Zeit irgendwo einen anderen, vermutlich neueren Song gehört habe, in dem ebenfalls dieses Sample genutzt wurde.

One Day

Philk9999
Beitragsersteller

Gibt es auch eine Website mit dem songtext

Philk9999
Beitragsersteller

Weiß jemand den link dazu ich find das richtige Lied nämlich nicht