Wie heißt das Lied was bei Iron man 2 kommt an der stelle wo er sein Freund im Haus verschlägt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar schon länger her, aber ich hab die Lösung. Es ist ein Remix mit 3 Titeln. Zuerst kommt ein fetter Beat von Queen mit "Another one bites the Dust". - Im Song selbst ertönt plötzlich ein Old School Hip-Hopp mit "It Takes Two" von DJ EZ Rock & Rob Base. Und zum Schluss ein Elektro Track von Daft Punk - "Robot Rock". Ich hoffe ich konnte helfen.

Ich glaub, also einmal war AC/DC und einmal war auch Queen: Another one bites the dust

Krokokrakis
Beitragsersteller

aber eigentlich auch das andere das Elektro ding

Krokokrakis
Beitragsersteller

ja danke war das richtige

weist du zufällig von wehm ser song ist also welche band? könnte es acdc sein?

Fitzz  16.02.2011, 21:59

Ja, könnte

VolcomBoy  16.02.2011, 21:58

an welcher stelle kommt der song (also in welcher minute)